4 thoughts on “Erste Impressionen vom Prüner Schlagloch”

  1. Ein Therapiezentrum für leicht adipöse Einhörner wäre auch nicht schlecht.

  2. eben kam mir der Gedanke:
    was wäre wenn Krieger etwas ganz neues wagen würde?
    …und ein revolütionär neues Vorzeigewohnprojekt baut anstelle von Möbelkraft? Ein Wohnprojekt mit Freiräumen für Kunst, Kultur und natürlich viel Grün. Grün in Form von gemeinschaftlich bewirtschafteten Gartenanlagen mit Schulgärten und lauschigen Ecken, in denen Workshops, kleine Konzerte, Kunst jeglicher Art, Sport und Spiel frei und nach Herzenslust ausgelebt werden könnten.
    Ein Wohnprojekt, welches aus verschiedensten ungewöhnlichen und neuen Wohnformen besteht, z.B. Bauwagen, Jurte, Tipi, Lehmhaus, aber auch hochmoderne Null-Energie-Häusschen oder gar Häuser, die als kleine Kraftwerke dienen. Wo ich schon am träumen bin, füge ich auch schnell noch ein Baumhaus hinzu 🙂
    Wer mag, ist herzlich eingeladen, diesen Traum zu ergänzen und weiter zu träumen!

  3. ihr lieben.
    ich find das ganz wunderbar was ihr da macht.
    wagen leben – leben wagen.
    lasst euch nicht unterkriegen und bis bald mal.
    soligruesse von weit weg.
    *

Leave a Reply