Straßentheater, 100 Tage nach der Wahl, 18.9.23

Was macht Kiel erst richtig schick? Ein Wagenplatz mit Meeresblick!
Daran arbeitet die Wagengruppe Schlagloch seit inzwischen sechs Jahren. Doch wie ist der aktuelle Stand bei den Verhandlungen mit der Stadt und wie stehen derzeit die Aussichten auf einen legalen Wagenplatz?
Schließlich sind inzwischen mehr als 100 Tage nach den Wahlen um und uns wurden da einige Versprechungen gemacht…
Gemeinsam wollen wir uns am Montag, dem 18. September, um 16:00 Uhr auf dem Asmus Bremer Platz treffen, um mithilfe eines kleinen Straßentheaterstücks, das ganze Theater der letzten Monate mal humorvoll auf die Schippe zu nehmen, euch wieder auf den neuesten Stand zu bringen und weiterhin das Thema Wagenplatz in Kiel präsent zu machen. Kommt gerne vorbei! Wir freuen uns über euren Support!